Hilfezentrum

Wie kann ich mehr über den Film erfahren?

Wenn Sie mit der Maus über ein Poster fahren, erscheint unmittelbar die Möglichkeit, den Film abzuspielen. Wenn Sie den Trailer schauen möchten, oder sich für weitere Angaben zum Film interessieren, dann müssen Sie unterhalb des Posters auf den Filmtitel klicken. So gelangen Sie zur Detailansicht des Filmes.

Wie kann ich die Auflösung auswählen?

Unsere Filme sind alle mindestens in HD-Auflösung. Die Filme werden verschlüsselt übertragen und der Server erkennt selbst, welche Auflösung auszuliefern ist. Es wird auf immer in Abhängikeit Ihrer Übertragungsgeschwindigkeit die beste Auflösung ausgeliefert. Sie können also selbt, die Auflösung nicht verringern oder verbessern.

Wie kann ich die Untertitel ändern?

In den meisten Flällen können Sie die Sprache der Untertitle, entsprechend den Angaben beim Film, unten rechts im Player auswählen. In wenigen Fällen sind die Untertitel ins Bild "eingebrannt". Diese Angabe finden Sie beim Film, bevor Sie den Film mieten. In diesem Fall können Sie weder die Sprache ändern noch die Untertitel ausschalten.

Wie kann ich die Sprache ändern

Unten rechts im Player können Sie die Sprachversion ändern, sofern der Film in verschiedenen Versionen vorhanden ist. Ob der Film mehrere Sprachversionen hat (zum Beispiel in Englisch und Deutsch), finden Sie bei den Angaben zum Film, bevor Sie den Film mieten.

Warum funktioniert die Anmeldung nicht?

Es kann sein, dass Sie versehentlich bei der Registrierung einen Tippfehler in Ihrer eigenen Emailadresse gemacht haben. In diesem Fall können Sie uns kontaktieren, damit wir Ihr Profil überprüfen und entsprechend anpassen. Nutzen Sie dazu das Formular unter Kontakt

Warum steht auf meiner Kreditkartenabrechnung das Wort "Subscription"?

Dieser Text wird bei der Belastung der Miete eines Filmes (Pay-per-view) an das Kreditkartenunternehmen übermittelt.Wir haben beantragt, dass der Text geändert wird, doch dies dauert noch einige Zeit. Sie können aber beruhigt sein, sie haben kein Abo (Subscription) gelöst, sondern eine einmalige Zahlung getätigt.

Abrechnung

Nach jedem Kauf versenden wir eine Abrechnung als Kaufbeleg an die von Ihnen angegebene Emailadresse. Wenn Sie keinen Beleg erhalten, kann das daran liegen, dass die Email im Spamfilter hängengeblieben ist. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn es einen anderen Grund haben sollte.

Spamfilter

Unser Server versendet in verschiedenen Situationen Emails an die von Ihnen angegebene Emailadresse. Es kann vorkommen, dass diese Emails bei Ihnen im Spamfilter landen. Bitte prüfen Sie diesen und markieren Sie den Absender als "Kein Spam". Es ist wichtig, dass Sie diese Emails empfangen können. Sie erhalten auf diesem Weg beispielsweise Abrechnungen oder die Möglichkeit, Ihr Passwort zurückzusetzten.

Wie kann ich mein Profil löschen?

Wenn Sie Ihr Profil nicht mehr benötigen und endgültig löschen wollen, dann senden Sie uns bitte eine Nachricht über das Formular unter Kontakt.Wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen, auch wenn wir natürlich bedauern, dass Sie uns verlassen werden.
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